osprey.ch

Las Vegas

Mittwoch, 18. August 2010

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Unsere Suite ist mega groß und richtig klasse.

Hier ein paar Fakten zum Caesars Palace:

Eröffnung: 5. August 1966

Thema: Römisches Reich

Zimmer 3348

Casino-Fläche: 15422m²


Dazu kommen noch die Forum Shops, ein sehr großes Einkaufszentrum mit äußerst exklusiven Einkaufsmöglichkeiten. Hier ist es Möglich unter einem gemalten blauen Himmel durch zwei Einkaufsstrassen wie im römischen Reich zu flanieren... Das Zentrum bildet ein großer Platz mit einem riesigen Brunnen aus steinernen Figuren der Römerzeit. Vor ein paar Jahren wurden die Shops noch um ein weiteres Gebäude am Las Vegas Boulevard ergänzt. Es ist sehr imposant wie eine geschwungene Rolltreppe zwischen zwei bestimmt zehn Meter hohen Marmorstatuen die Stockwerke verbindet. Alles in allem gibt es hier gut 160 Butiken und 13 Restaurants zu bestaunen.


Das ganze Hotel und die Shops sind extrem weitläufig. Also wenn Patrick mit seinem super Orientierungssinn nicht dabei wäre, ich würde das Zimmer nie wieder finden.


Na ja eigentlich dürfte ich das ja nicht erzählen, aber unser erstes „Frühstück“ war in der Casa Fuente Bar in den Forum Shops. Das Casa Fuente ist eine Whisky-Bar in der man edle Zigarren kaufen und auch gleich rauchen kann. Zum Frühstück, es war ja schon halb Zwölf, gab es dann einen feinen Whisky, eine Mini-Zigarrilo für mich und einer dicken Zigarre für Patrick. ICH wäre an dem riesen Teil gestorben...

Nach dem nicht ganz alltäglichen Frühstück sind dann mit dem Taxi zur Hertz Autovermietung gefahren um unseren gebuchten Mustang abzuholen. Normalerweise holt man das Auto ja meistens direkt bei der Ankunft. Da wir aber wieder erst um 11 Uhr Nachts ankamen wollten wir uns diesen zusätzlichen Stress nicht antun. Nach gut einer halben Stunde anstehen haben wir die Schlüssel und die Parkplatznummer wo unser Wagen für die nächsten drei Wochen steht... Diesmal ist der Mustang Knallrot und hatte eine cremefarbene Lederausstattung mit dem farblich dazupassenden Dach. Na, die Sitze werden am Ende der Reise auch dementsprechend aussehen!


Schon auf dem Weg zu unserem Mietwagen fallen mir überall die neue Camaro auf... ist das geil! Man muss wissen dass ich zuhause das Vorgängermodell als Cabrio fahre... Aber leider gibt’s den neuen noch nicht als Cabrio, sonst hätten wir das Auto bestimmt gewechselt. Den Mustang kann ich wieder nicht selber fahren, da die „besseren“ Autos nicht auf Handgas umgebaut werden. Bei den meisten Vermietern ist es aber möglich umgebaute Fahrzeuge zu Reservieren.

Auf der Fahrt durch Las Vegas hab ich doch einige Camaros gesehen Wie cool ist das denn! Wir haben uns dann Las Vegas und die Shops im Caesars noch reingezogen und den Abend in einer Bar ausklingen lassen.

<
^
>

© Copyright osprey.ch